PariDienst GmbH

Navigation

Unsere Partner*innen

  • Die Kooperation zwischen der PariSozial und der Leonardo da Vinci Sekundarschule wurde in einer Kooperationsvereinbarung festgeschrieben.

     

    Die stellv. Schulleitung und die Projektleitung der PariSozial haben seitdem tragfähige Strukturen für eine konstruktive Kooperation entwickelt. Beispielsweise gibt es regelmäßige Planungs- und Evaluationsgespräche; die Projektleitung der PariSozial nimmt als beratendes Mitglied an den Sitzungen der Mitwirkungsgremien der Schule (Schulpflegschaft, Schulkonferenz) teil. Mit der Schulsozialarbeiterin steht die Projektleitung im regelmäßigen fachlichen Austausch.

     

    Das MIZ-Team wirkt in der Mittagspause nicht nur räumlich mit den Mitarbeiter*innen des Caterers „Mohrrübchen“ zusammen, sondern auch dort, wo es Schnittstellen zwischen der MIZ und dem Mensabetrieb gibt, bspw. wenn es um die Sicherung von Tischen und Essplätzen für die neuen 5.-Klässler geht.

     

    Externe Partner*innen sind die Offene Kinder- und Jugendarbeit Overath und der SV Overath. Der Sportverein Overath unterstützt uns im Pausensport.

     

Zurück